Kontakt
Badezimmer - Karl-Heinz Grosch e.K.

Über uns

Johann Haugg - innovative Haustechnik wurde 1972 von Johann Haugg sen. gegründet.

Seit 1991 wird die Firma von Johann Haugg geleitet. Das heutige Firmen­gebäude wurde 1909 errichtet und 1976 general­saniert. Es umfasst eine Lager­größe von 350 m2 sowie eine Laden- und Büro­fläche von 180 m2. 1985 wurde ein Lager und Gara­gen­trakt mit Elek­tro- und Metall­bear­bei­tungs­werk­stätte mit 700 m2 Fläche neu errichtet.

Das Firmengelände ist in Gar­misch-Parten­kirchen ganz zentral im Orts­teil Parten­kirchen gelegen. Die Firma Haugg arbeitet über­regio­nal und grenz­über­schrei­tend. Seit 2001 sind wir zu­sätz­lich als freier Bau­sach­ver­stän­diger tätig.


Über uns
Über uns
Über uns
Über uns
Über uns
Über uns
Über uns
Über uns
Über uns
Über uns
Über uns
Über uns
Über uns
Über uns
Über uns
Über uns


Die Mitarbeiterzahl wuchs mit den Aufgabenbereichen. Heute zählen 30 Fachkräfte zum Unternehmen. Darunter:

  • vier Meister
  • ein Techniker
  • fünf Obermonteure
  • 12 Monteure
  • vier Auszubildende
  • drei Büro-Fachkräfte

Auf dem neuesten Stand der Technik zu sein, optimale Kunden­betreu­ung sowie Bera­tung vor Ort ist oberste Prio­rität bei der Firma Haugg. In Schu­lungen und Semi­naren wird das Per­sonal deswegen ständig weiter­gebildet.

Fliesenwelt
Unterfeldstrasse 19, Garmisch-Partenkirchen

Beratung und Verkauf
(
mit Voranmeldung)
Hauptstr. 52
Tel.: 08821 55454

Mit 170 m2 Lagerfläche und 45 m2 Fliesen­aus­stellung

Hier finden Sie Ihren

Ansprechpartner